Journey Around the World

Thursday, January 28, 2010


Hier ist ein tolles Bild vom Handy in Chiang Mai bei 4 Season's 5 Sterne Spa Resort. Es war echt wunderschön. Unglaublich grün.

Ich versuche jetzt, in Youth Olympics Games 2010 im August teilzunehmen, nicht als Badminton Spielerin (wäre schön aber ich bin nicht gut genug und bin zu Alt dafür.. haha) aber als eine Übersetzerin. Früher wollte ich so was in diese Richtung schon machen bei ASEAN talks oder so aber hätte die Gelegenheit bis jetzt nicht. Ich freue mich sehr auf das Telefongespräch. Ich bin sehr aufgeregt, wie immer. Es wird bestimmt ein Erlebnis meines Lebens sein.

Deutsch 6 ist ok. Wir lernen über interessante Themen zB Das Ruhrgebiet, wie es sich durch die Jahre geändert hat und warum es ziemlich wichtig zu Deutschland ist. Frau Verry, meine Tutoriumlererin ist sehr lustig und Unterricht bei ihr macht immer Spaß!

No comments: